Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 8. Januar 2025 um 13:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Duisburg, Kardinal-Galen-Str.124-130, Stockwerk 2, Saal C 215 öffentlich versteigert werden:
Kfz-Stellplatz
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 3.800,00 €
- Versteigerungstermin
- 08.01.2025, 13:00 Uhr
- Aktenzeichen
- 106 K 34/23
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Besonderes Objekt
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Kfz-Stellplatz
Das verfahrensgegenständige Grundstück befindet sich in 47239 Duisburg, Stadtbezirk "Rheinhausen", Stadtteil "Rumeln-Kaldenhausen", innerhalb eines Wohngebietes. Es wurde im Jahre 1985 mit einer Tiefgarage in konventioneller Massivbauweise bebaut und wird im Bereich seiner Dachfläche als Parkplatz bzw. als Parkdeck genutzt. Während die Zufahrt zur Tiefgarage mittels einer Rampe, welche in Beton gefertigt ist, von der öffentlichen Verkehrsfläche "Am Geistfeld" erfolgt, besteht für den Parkplatzbereich eine Anbindung an die verkehrsberuhigte Anliegerstraße mit der Bezeichnung "Zum Röltgenhof". Die Aufteilung des gesamten Grundbesitzes in insgesamt vier Teileigentumseinheiten erfolgte gem. § 3 WEG (Vertragliche Einräumung von Sondereigentum) auf der Grundlage der notariellen Urkunde (Teilungserklärung) vom 06. Februar 1985 (UR.-Nr. 236/85). Demnach ist innerhalb dieses Verfahrens das Sondereigentum an dem im Aufteilungsplan mit Nr. 23 bezeichneten Tiefgaragenstellplatz in Verbindung mit dem Miteigentumsanteil an dem gemeinschaftlichen Eigentum zu dem es gehört als auch das Sondernutzungsrecht an den "D-Stellplätzen" Nrn. 27 bis 33 und 46 bis 57 des Aufteilungsplanes gegenständig. Sowohl der Tiefgaragenstellplatz als auch die Stellplätze auf dem Parkdeck sind gut erreichbar und weisen eine angemessene Größe auf. Weitere Zustandsmerkmale sind dem Unterzeichnenden aufgrund der eingeschränkten Besichtigungsmöglichkeit nicht bekannt.
Betreibender Gläubiger ist eine Behörde, daher werden keine Kontaktdaten veröffentlicht.
Kontoverbindung Sicherheitsleistung:
ZZJ Hamm
IBAN: DE08 3005 0000 0001 4748 16
LB Hessen-Thüringen,
Verwendungszweck: AG Duisburg, Geschäftszeichen, Sicherheit, Datum der Versteigerung
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.